Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards : Journey-Komponist Wintory macht die Musik

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Team rund um die Neuauflage der Leisure-Suit-Larry-Reihe hat prominente Verstärkung bekommen. Wie nun bekannt wurde, wird nämlich Austin Wintory die musikalische Untermalung für Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards komponieren, welches irgendwann im kommenden Jahr 2013 veröffentlicht werden soll.

Wintory erlangte erst unlängst neuen Ruhm, zeichnet er doch auch für den Soundtrack zum kunst- und fantasievollen Journey verantwortlich. Und dieser war bekanntlich gut, so gut, dass er neben diversen Film-Soundtracks in der Soundtrack-Kategorie für einen Grammy nominiert wurde.

Wenngleich Journey und das neue Leisure Suit Larry prinzipiell grundverschieden sind, so freut sich Wintory doch auf die Arbeit zum neuen Spiel: "Das ist meine Ära, in der ich als Gamer aufgewachsen bin. Es ist wie ein Traum, an einem Spiel wie diesem arbeiten zu können", so Wintory. Bleibt abzuwarten, ob ihm auch in diesem Titel wieder ein großer Soundtrack-Wurf gelingt.

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - Kickstarter Video
Ein neues Leisure-Suit-Larry-Game soll via Kickstarter finanziert werden; hier folgt der Videoaufruf.



Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen