Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry Reloaded : Veröffentlichung nach vorne verlegt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Remake des Klassikers Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards aus dem Jahre 1987 wird nun früher veröffentlicht werden, als zuletzt bekannt. Entgegen der eigentlich für Juni vorgesehenen Veröffentlichung wurde der Termin nun nämlich in den laufenden Mai vorverlegt.

Entsprechend der neuesten Informationen wird Replay Games den Titel unter dem Namen Leisure Suit Larry Reloaded ab dem 31. Mai 2013 anbieten. Das Adventure wird dann für Android und iOS für zehn US-Dollar erhältlich sein; eine Fassung für Linux, Mac und PC wird mit 20 Dollar zu Buche schlagen.

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - Kickstarter Video
Ein neues Leisure-Suit-Larry-Game soll via Kickstarter finanziert werden; hier folgt der Videoaufruf.

Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen