Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lemmings Touch : Sony listet neues Spiel auf der eigenen Website

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ein wenig überraschend tauchte jetzt der Name Lemmings Touch auf der offiziellen PlayStation Webseite auf. Laut der Produktbeschreibung soll das Spiel auf der PlayStation Vita veröffentlicht werden. Für die Entwicklung ist demnach d3t Ltd. zuständig. Ein offizielle Ankündigung von Sony hat es für Lemmings Touch bislang allerdings nicht gegeben.

Die Anmerkungen auf der Website von Sony sind jedoch schon recht konkret. So soll Lemmings Touch über mehr als 100 Levels verfügen. Beispielhaft wurden hier Kristallhöhlen, die Hölle, das alte Ägypten und der Weltraum genannt. Das Spiel soll dabei regen Gebrauch vom Touchscreen der PlayStation Vita machen. Ein Releasetermin für Lemmings Touch wurde nicht genannt.

Lemmings - PlayStation Mobile Launch Trailer
Per PlayStation Mobile erscheinen die kleinen, grünen Lemminge wieder auf der Bildfläche.

Kommentarezum Artikel