Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lernen mit Pokémon: Tastenabenteuer : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat das Veröffentlichungsdatum für Lernen mit Pokémon: Tastenabenteuer bekannt gegeben. Demnach erscheint Spiel, das vorrangig Kindern das Schreiben an der Tastatur erleichtern soll, am 21. September für Nintendo DS.

Aufgabe im Spiel wird es sein, über 400 unterschiedliche Pokémon zu erforschen und gleichzeitig so schnell wie möglich deren Namen auf der im Paket enthaltenen Tastatur einzugeben. Diese wird übrigens mit anderen Bluetooth-Geräten kompatibel sein. Dazu gibt es noch den DS-Kompaktaufsteller der sowohl für DS- als auch 3DS-Geräte verwendbar ist, so dass die Konsole aufrecht platziert werden kann, während man auf der Tastatur schreibt.

Kommentarezum Artikel