Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Liege : Alle Zusatzziele bei Kickstarter erreicht

  • PC
  • PS4
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch die Kickstarter-Kampagne rund um das taktische Rollenspiel Liege hat nun ein Ende gefunden - und zwar ein äußerst erfolgreiches. Dass das ursprüngliche Finanzierungsziel von 15.000 US-Dollar deutlich übertroffen werden wird, berichteten wir bereits an anderer Stelle. Damals waren deshalb auch schon Umsetzungen nicht nur für PC und Mac sicher, sondern eben auch für iPad, PlayStation 4, PlayStation Vita und Wii U; auch Linux-Spieler kommen auf ihre Kosten.

Nun ging die Finanzierungskampagne endgültig zu Ende, wobei schlussendlich 2.918 Unterstützer an dieser teilnahmen. Diese brachten es auf einen Betrag von 81.458 US-Dollar, womit man das ursprüngliche Ziel um nicht weniger als 543 Prozent übertroffen hat. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass alle ausgerufenen Zusatzziele für das Rollenspiel erfüllt wurden. Neben den zusätzlichen Plattformen heißt das für euch, dass Spielerschaffer John Rhee dem Titel auch Seeschlachten, insgesamt größere Schlachten, Mounts und ein größeres stilistisches Upgrade verpassen wird.

Liege - Announcement Trailer
Zum neuen RPG Liege ist jetzt ein erster Trailer aufgetaucht.

Kommentarezum Artikel