Komplettlösung - Life is Strange: Before the Storm : Komplettlösung: Alle Entscheidungen, Graffiti-Locations und Trophäen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Life is Strange: Before the Storm Lösung: den Truck reparieren

Chloe hat sich vorgenommen, den alten Truck auf dem Schrottplatz zu reparieren, um sich damit auf die Suche nach Rachels leiblicher Mutter zu begeben. Doch das scheint auf den ersten Blick keine leichte Aufgabe zu sein. Nur keine Angst: Es sieht komplizierter aus, als es ist.

Graffiti: Verspucken

Auf der rechten Seite findet ihr den Benzinfilter. Nehmt diesen heraus. Chloe legt ihn nach vorne auf den Kühler. Anschließend pustet hindurch, um ihn zu säubern. Das hinterlässt einen Benzinfleck auf der Motorhaube, der schon für sich genommen fast wie ein Graffiti aussieht. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, um es zu vollenden.

Nehmt euch dann den Zahnriemen vor. Er lässt sich zwar nicht mit bloßen Händen instand setzen. Aber dafür habt ihr ja den Schraubenschlüssel dabei. Bei der Verteilerkappe allerdings muss ein kleineres Werkzeug her. Nehmt dazu den Schraubenschlüssel aus dem Werkzeugkasten daneben und reinigt sie damit. Vergesst nicht zu guter Letzt den Schlauch wieder anzubringen. Widmen wir uns nun der Batterie. Nehmt hierfür die Zange zu Hilfe.

Habt ihr alle Teile des Motors repariert, versucht Chloe den Motor zu starten, und welch’ Wunder: Es funktioniert! Kurz darauf taucht auch Rachel auf – doch leider mit Frank und seinem Schlägertypen Damon dicht auf den Fersen. Damon gefällt es gar nicht, dass Chloe sich nach Sera erkundigt hat. Die Situation eskaliert schnell, und Rachel wird im Handgemenge schwer verletzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel