Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Patch 1.04 verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es mit Patch 1.03 zu Problemen in der Darstellung von Untertiteln kam, liefern die Entwickler nun den Patch 1.04 für Life is Strange nach. Jener behebt die Anzeigeprobleme wieder und enthält noch ein weiteres Feature. Am 28. Juli 2015 erscheint nämlich die vierte Episode Darkroom. Für die Vorbereitungen auf jene Episode sind im Patch einige Dateien enthalten.

Erst vorige Woche konnte das Spiel zwei neue Auszeichnungen auf der Develop Conference 2015 einheimsen. Damit konnte das Adventure auch Spiele wie Dying Light auf die weiteren Ränge verweisen.

Life is Strange - Episode #4: Darkroom Trailer
Zur vierten Episode von Life is Strange namens Darkroom gibt es nun einen ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen