Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ - Das zweite Top Spin-Turnier : Anmelde-Phase gestartet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Australian Open laufen noch, doch schon jetzt könnt ihr euch für das zweite 'Top Spin'-Turnier bei unserem Liga-Portal LigaHQ anmelden. Dieses Mal geht es nach Acapulco, wo das erste Sandplatz-Turnier der noch jungen Saison stattfinden wird. Der Startschuss für das Turnier fällt am 20. März, bis zum 19. März um 6 Uhr abends könnt ihr euch noch anmelden. Die bisherigen Anmeldungen versprechen ein gut gefülltes Turnier.

    Um in Acapulco antreten zu können, müsst ihr euch lediglich bei LigaHQ kostenlos registrieren und euch dann für die 'Top Spin'-Liga sowie das Turnier selbst anmelden. Auch wer die Australian Open verpasst hat, kann natürlich noch einsteigen.

    Kommentarezum Artikel