Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ - Die Far Cry-Liga startet : Zwei Special-Turniere zum Beginn ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mitte dieser Woche wird der Ego-Shooter 'Far Cry' endlich in den Läden stehen, doch die ersten Vorbereitungen für euren Südsee-Urlaub könnt ihr schon jetzt treffen: LigaHQ, das Liga-Portal von gameswelt.de startet seine offizielle 'Far Cry'-Liga und interessierte Spieler sowie Clans könnten sich ab sofort dafür anmelden. Wie immer natürlich kostenlos, nur eine Registrierung bei LigaHQ ist zuvor erforderlich.

    Mit zwei Special-Turnieren wollen wir euch zu Beginn in die Welt von 'Far Cry' entführen: Zum einen ein 1on1-Turnier, in welchem ihr eure Künste im Deathmatch beweisen könnt. Zum anderen ein 2on2-Turnier, das im Team-Deathmatch-Modus auch eure Team-Fähigkeit auf die Probe stellt.

    Informationen zu den Formalitäten, wie ihr euch für die Liga und die Turniere einschreiben könnt, findet ihr natürlich bei LigaHQ.

    Kommentarezum Artikel