Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Keine Trilogie für Europa geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den japanischen Publisher Square Enix ist und bleibt die Marke Final Fantasy eines der wichtigsten Zugpferde. Schon zu Beginn des nächsten Jahres soll mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII das nächste Spiel der Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für Sammler würde sich da doch ein Komplettpaket mit allen drei Spielen anbieten.

Die Trilogie bestehend aus Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 sowie der neuesten Ausgabe Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird es in Europa jedoch nicht geben. Dies verkündete nun Yuji Abe, Produzent des kommenden Serienteils.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - gamescom 2013 Die Entscheidung der Erlöserin Trailer (dt.)
Den gamescom-Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gibt es ab sofort bei uns auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel