Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : PS3-Version nun offiziell bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich ausschließlich der Xbox 360 von Microsoft vorbehalten wird das künstlerisch wertvolle Limbo nun doch noch seinen Weg auf die PlayStation 3 finden. Erst kürzlich gab es aufgrund einer Einstufung in Korea entsprechende Spekulationen, nun liegt auch eine offizielle Bestätigung vor.

Wie über den offiziellen amerikanischen Twitter-Account von PlayStation bestätigt wurde, hat Playdead-Gründer Dino Patti eine entsprechende Umsetzung angekündigt. Demnach soll Limbo noch im Juli im PlayStation Network verfügbar sein; weitere Details folgen in der kommenden Woche.

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

Kommentarezum Artikel