News - Lineage II : Deutsche Version verspätet sich

  • PC
Von Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Lineage II steht kurz vor der Veröffentlichung in Europa. Dies läuft allerdings nicht ohne Probleme ab. So scheint es Schwierigkeiten mit der deutschen Version zu geben. Dies nimmt der Entwickler zum Anlass, den Start in Deutschland bis auf weiters zu verschieben.

Grund für die Verschiebung sei die zu kleine Community. Im offiziellen Forum des Spiel heißt es: "Unser Ziel ist, Euch den besten Service zu gewährleisten. Jetzt sind wir aber nicht sicher, dass die Community groß genug ist, damit alle von uns vorbereiteten Ereignisse durchgeführt werden könnten. [...] Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Situation folgende: es besteht die Möglichkeit, dass es zu wenige Spieler geben wird, um den Spiel-Content zu erschließen.". Der Entwickler gelobt Verbesserung und will in Zukunft enger mit der Community zusammenarbeiten. Wann genau der Start hierzulande stattfindet, kann der Hersteller noch nicht sagen.

Lineage II: Goddess of Destruction - Boss Trailer
In einem weiteren Trailer zu "Goddess of Destruction" zeigt NCsoft die neuen Bossgegner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel