Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lineage 2 - Eigener Server für Europa : Kämpfe nach hiesiger Zeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für alle europäischen Rollenspieler, die sich ab dem 17. November in die Welt von 'Lineage 2' wagen, stellt Publisher NCsoft einen eigenen Server bereit. Dieser wird in den USA installiert, jedoch nach zentraler, europäischer Zeit eingerichtet sein. Das heißt, dass alle Einzelkämpfer-Missionen und vor allem Schlachten um heiß umkämpfte Burgen nach unserer Zeit stattfinden.

Freunde internationaler Clans finden auf dem Server sowohl US-amerikanische Freunde als auch Clangefährten alle europäischer Nationen. Wer jedoch bereits auf einem der amerkanischen Server sein 'Lineage'-Zuhause gefunden hat, wird dort auch in Zukunft spielen. Accounts und Charakter können nicht von einem Server auf einen anderen geswitcht werden. Allerdings können Besitzer der US Version diese auch für den Europäischen Server nutzen, um sich hier eine zweite Existenz zu schaffen.

Ab dem 15. Dezember sind die 'Lineage 2'-Timecards im Handel, mit denen europäische Newbies 60 Tage Spielspaß auf dem neuen Server erleben können. Zwei Tage später dann folgt die europäische Box in sehr edler Verpackung, die neben 'Lineage 2' auch das erste Add-on 'Chronicle 1' enthält. Dann heißt es: einloggen und eintauchen! Das zweite Add-on 'Chronicle 2' erscheint übrigens im Dezember, zeitgleich in den US-Staaten und bei uns in Europa.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel