Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Links 2004 - Bonus-Content : Neuer Kurs in Kürze ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft macht ernst: Während im vergangenen Jahr noch ein Großteil des Xbox Live-Bonus-Contents für alle Kunden kostenlos zu haben war, wird nun Geld verlangt. So dürfen sich Spieler der Golf-Simulation 'Links 2004' zwar über einen kompletten neuen Kurs freuen, müssen allerdings 4,99 US-Dollar zahlen, um die benötigten Dateien herunterzuladen. Der Kurs soll in dieser Woche online auftauchen.

Dabei handelt es sich um Kapalua Plantation auf Hawaii, dem Austragungs-Ort der Mercedes-Meisterschaften im Zuge der PGA-Tour. Wie David Cass von Microsoft bestätigte, wird dieser Golf-Platz definitiv nicht über Cover-Discs von Xbox-Magazinen erhältlich sein - nur Kunden von Xbox Live können den Kurs erwerben.

Kommentarezum Artikel