Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Peter Molyneux: "Aus falschen Versprechen gelernt."

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lionhead-Chef Peter Molyneux zeigt sich offenbar einsichtig: Er habe seine Lektion aus Über-Versprechungen gelernt, ließ der Fable-Macher über Twitter verlautbaren.

Klingt ganz so, als wolle er diesmal mit Fable III etwas tiefer stapeln als mit den beiden Vorgängern. Im Vorfeld der Microsoft-Messe X10 hatte er bereits angekündigt, dass das gezeigte Material einige Leute verärgern könnte. Die Verärgerung darüber, dass der dritte Teil kein HUD haben würde, hielt sich dann aber in Grenzen.

Fable III - Entwicklertagebuch 1: Introducing Fable III on X10
Zum kommenden Blockbuster Fable III wurde nun ein erstes Entwicklertagebuch im Videoformat veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel