Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips: Party Classics : Neue Auflage im Frühjahr 2010

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft Game Studios und iNiS bündeln 40 Ohrwürmer wie "Wannabe" von den Spice Girls oder "YMCA" von den Village People in Lips: Party Classics, der neuesten Auflage der beliebten Musikspiel-Reihe für Xbox 360. Der Titel soll im Frühjahr 2010 veröffentlicht werden.

Lips: Party Classics ergänzt mit internationalen Klassikern zum Mitsingen den jüngsten Teil der Reihe, Lips: Deutsche Partyknaller. Das Spiel, zu dem auch der deutsche Rapper Samy Deluxe einen Song beisteuerte, ist seit 30. Oktober im Handel erhältlich und liefert 40 deutsche Hits.

Wie auch schon bei den Vorgängern Lips und Lips: Number One Hits kann jeder mit vollem Körpereinsatz performen und die eigenen Lieblingssongs schmettern. Die zusätzlich verfügbaren Lieder auf Xbox Live erweitern das Repertoire noch um einige weitere Songs.

Lips: Number One Hits - E3 2009 Trailer
Lips bekommt einen Nachfolger, im Zuge der bevorstehenden E3 2009 in Los Angeles wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel