Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips : Erste Songtitel bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Monaten gab es schon eine erste Meldung zu 'Lips', dem interessanten 'SingStar'-Klon von Microsoft, doch jetzt gibt es erste Details zum näheren Konzept. Demnach wird das Spiel Anfang Dezember erscheinen und gleich zwei Mikrophone mitbringen - ein weißes und ein schwarzes. Jederzeit soll der zweite Player sich beim lustigen Karaoke miteinklinken können, sodass man seinen Partner beim Duett fleißig unterstützen kann.

Auf der Game Convention wurden zudem erste spielbare Musiktitel für die deutsche Fassung angekündigt: in Sachen Hiphop darf man sich am Hit "Emanuela" von den Broten versuchen; Yvonne Catterfeld dagegen will eure Version von "Erinner mich dich zu vergessen" hören. Doch 'Lips' will sich nicht nur auf junges Publikum begrenzen: Schlagerstars wie Roland Kaiser laden mit Liedern wie "Santa Maria" auch die älteren Semester ein, sich allein oder mit Freunden vor die knalligen Mikrophone zu stellen.

Veröffentlicht werden soll 'Lips' gegen Weihnachten exklusiv für Xbox 360.

Kommentarezum Artikel