Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips : Zimmer-Aktion: Start des Online-Votings

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft Xbox tut etwas gegen die Wohnungsnot unter Studenten: Unter dem Motto "Zimmer frei - Sing Dich rein mit Lips" wurden in den Uni-Städten Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart pünktlich zum Sommersemester die Lips WGs gegründet, in der jeweils drei Studenten für ein Semester lang kostenfrei wohnen können. Einziehen kann wer mit dem Sing- und Partyspiel Lips seine Feiertauglichkeit unter Beweis stellt. Die Gewinner der WG-Castings stehen bereits fest, nun werden deren Mitbewohner für die Dreier-WGs gesucht.

Wer das WG-Casting verpasst hat, bekommt eine zweite Chance: Ab 04. April beginnt auf www.sing-dich-rein.de das Online-Voting, bei dem alle, die beim WG-Casting dabei waren, automatisch teilnehmen - außer der glückliche Gewinner natürlich. Beim Voting sind zusätzlich all diejenigen dabei, die ein Foto, das sie beim wilden Performen zeigt, hochladen und in einem kurzen Text beschreiben, warum gerade sie ideale Mitbewohner sind. Frauen, die morgens beim Styling im Bad den Turbo einschalten oder Männer, die auch gerne den Hausputz übernehmen - es gilt die Lips-Community zu überzeugen. Der Bewerber jeder Stadt, der die größte Online-Fangemeinde für sich mobilisieren kann und die beste Bewertung der Lips-Community erzielt, sichert sich seine Gratis-Semesterbleibe in der WG.

Für alle, die vor lauter Stress keine Zeit hatten eine Wohnung zu suchen und eine Live Performance bevorzugen, startet Xbox 360 ab 20. April eine Campus-Tour, um die letzten freien Plätze in der Lips-WG zu vergeben. In den fünf Uni-Städten Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart werden die WG-Bewohner unter allen, die vor Publikum mit dem Spiel Lips performen, ermittelt.

Gelegenheit, sich direkt für ein Semester kostenfreien Wohnraum zu sichern gibt es zu folgenden Terminen:

  • 20. April - München
  • 22. April - Stuttgart
  • 24. April - Köln
  • 27. April - Hamburg
  • 29. April - Berlin

Die genauen Adressen und Zeiten sind unter www.sing-dich-rein.de zu finden.

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Kommentarezum Artikel