Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Inferno : Indie-Projekt von World-of-Goo-Macher

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Tomorrow Corporation hat in einem Blog sein neuestes Projekt Little Inferno angekündigt. Hinter den Indie-Entwicklern stecken die Köpfe Allan Blomquist, Kyle Gray und Kyle Gabler, welcher unter anderem Co-Creatore des Indie-Erfolgstitels World of Goo ist.

Was ist nun Little Inferno genau? Ehrlich gesagt: das wissen wir aktuell auch noch nicht. Neben der Bestätigung, dass sich der Titel in der finalen Entwicklungsphase befindet und noch im Winter 2012 veröffentlicht werden soll, fehlen weitere Details bislang gänzlich. Somit können wir euch auch die Plattformen für das neue Spiel gegenwärtig noch nicht verraten, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel