Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Erste Screenshots im Netz

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass LittleBigPlanet 2 nun offiziell ist und weitaus mehr Möglichkeiten bieten soll, als sein Vorgänger. Die Ankündigung seitens Media Molecule steht allerdings noch aus, und damit gibt es gegenwärtig auch noch kein hochoffizielles Bildmaterial zum Titel.

Die ersten Screenshots aus LittleBigPlanet 2 sind nun dennoch in eingescannter Form im Netz aufgetaucht und können von Interessierten u.a. hier eingesehen werden. Bei Gameswelt werdet ihr womöglich ab morgen erste hochauflösende und offizielle Screenshots finden können, am Montag sollen nämlich noch weitaus mehr Informationen und Details zu LittleBigPlanet 2 folgen.

Kommentarezum Artikel