Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Frischer Patch für Sackboy

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Media Molecule hat nun einen frischen Patch für ihr Baukasten-Hüpfspiel LittleBigPlanet 2 veröffentlicht. Das Update 1.01 merzt unter anderem Abstürze aus und soll das Spielgeschehen generell stabiler machen. Auch das Problem, dass Sackboy an bestimmten Stellen das Schwimmen verweigert wurde, sei nun aus der Welt geschaffen. Hier findet ihr sämtliche Patch-Details.

Darüber hinaus wurde ein neues, selbst kreiertes Community-Level online gestellt, das sich in einem Wettbewerb beweisen konnte. Dieses hört auf den Namen "Hansel & Gretelbot".

LittleBigPlanet 2 - Hansel & Gretelbot Preview Trailer
Das Video zeigt schonmal "Hansel & Gretelbot" rund um LittleBigPlanet 2; es geht also ab ins Märchenland.

Kommentarezum Artikel