Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Glänzt golden, Demo heute im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist vollbracht: Die Arbeiten an LittleBigPlanet 2 sind endgültig abgeschlossen. Der Gold-Status wurde heute von Entwickler Media Molecule verkündet, so dass der Veröffentlichung am 21. Januar 2011 nichts mehr im Weg steht.

Gleichzeitig wird im Laufe des heutigen Tages eine Demo im PlayStation Network veröffentlicht. Um welche Uhrzeit diese verfügbar ist, wurde noch nicht gesagt. Erste Eindrücke zum vielversprechenden Baukasten-Hüpfspiel liefert indes unsere Vorschau

LittleBigPlanet 2 - Video Interview mit Sam Bennett
Sam Bennett gab auf dem Schweizer Fantoche-Festival ein ausführliches Interview zu LBP2.

Kommentarezum Artikel