Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Ist ein Nachfolger in Entwicklung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Hüpfspiel-Reihe rund um den knuffigen Sackboy erfreut sich bei Spielern auf PlayStation 3 und PlayStation Vita weiter großer Beliebtheit. Aus diesem Grund kündigte Sony erst Anfang dieses Jahres eine Extras-Edition zur PS3-Version von LittleBigPlanet 2 an und auch ein Nachfolger soll bereits auf dem Weg sein.

Wie die Kollegen von VG247 berichten, sollen die Arbeiten am dritten Teil der Serie an Sumo Digital (zuletzt Sonic & All-Stars Racing Transformed) abgegeben worden sein. Die Schöpfer der Reihe, MediaMolecule, seien mit den Arbeiten an Tearaway für die PS Vita beschäftigt.

Die Entwicklung an LittleBigPlanet 3 soll vor gut einem Jahr begonnen haben. Angesichts der erwarteten Ankündigung der PlayStation 4 am 20. Februarkönnte das Jump 'n' Run bereits für die neue Konsole erscheinen. Konkrete Angaben über die geplanten Plattformen gibt es derzeit jedoch ebenso wenig wie weitere Informationen zum Spiel.

LittleBigPlanet 2 - Cross Controller Trailer
Dank der neuen Cross-Controller-Funktion könnt ihr jetzt auch eure Vita als Controller verwenden.

Kommentarezum Artikel