Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Move-DLC gegen Sommerende, mehr Details

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 nannte Sony einige Titel, die in Zukunft auf PlayStation Move setzen werden - dazu gehören Resistance 3, BioShock: Infinite und der frisch angekündigte Titel Medieval Moves. LittleBigPlanet 2 wartet dagegen immer noch auf das entsprechende Update. Nun gibt es eine Menge Informationen zum Download-Paket, das gegen Ende Sommer dieses Jahres erhältlich sein soll.

Demnach bringt das Update nicht nur Move-Unterstützung für den Editor und das Spiel, sondern auch zahlreiche neue spezielle Werkzeuge mit sich - darunter der Moveinator und der Move Cursor. Aber auch eigens von Media Molecule dafür designte Levels sind im Paket enthalten und dienen als Beispiele für die vielfältigen Möglichkeiten des Editors mit Move-Unterstützung. Das Studio bezeichnet den DLC als bisher größten Download-Inhalt für LittleBigPlanet 2, das Ende Januar dieses Jahres für PlayStation 3 erschienen war.

Allerdings wird der DLC nicht kostenlos sein, da ihr zum Erwerb in den Geldbeutel greifen müsst. Wieviel das Paket kostet, ist jedoch noch nicht bekannt.

LittleBigPlanet 2 - Update & Share Trailer
Eure mit LittleBigPlanet 2 selbst erstellten Inhalte könnt ihr natürlich mit der großen weiten Welt teilen.

Kommentarezum Artikel