Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Sieben Millionen Level in vier Jahren

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Media Molecule hat allen Grund zum Feiern, was man per Posting im offiziellen Blog nun auch mehr oder weniger getan hat. Immerhin hat das Sackboy-Abenteuer LittleBigPlanet den nächsten Meilenstein in seiner mehrjährigen Laufbahn erreicht. Seit dem Start der Serie vor vier Jahren auf der PlayStation 3 wurden mittlerweile mehr als sieben Millionen Level von den Spielern dieser Welt hochgeladen.

Alleine in der vergangenen Woche seien exakt 37.641 neue Missionen hochgeladen worden. Das macht pro Tag 5.377 Level oder 3,7 Level pro Minute. Scheint so, dass das Baukasten-System des Spiels weiter großen Anklang findet. Wir gratulieren Media Molecule zu diesem Erfolg und warten gespannt auf das nächste Serien-Spin-Off LittleBigPlanet Karting, welches noch 2012 erscheinen soll.

LittleBigPlanet 2 - Muppets Trailer
Seit längerem ist LittleBigPlanet 2 schon für die PlayStation 3 erhältlich, was Sony aber nicht davon abhält, euch heute einen neuen Videogruß zukommen zu lassen.

Kommentarezum Artikel