Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Zehn Demo-Levels mit Move-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn LittleBigPlanet 2 nicht mit einer vollwertigen PlayStation Move-Unterstützung zum Release des Hauptspiels bedacht wird, enthält das Jump 'n' Run von vornherein ein Extra-Spiel mit zehn Demo-Levels, die mit Move spielbar sind. Das wurde heute bekannt. Damit will Entwickler Media Molecule einen Vorgeschmack auf das geben, was mit der Bewegungssteuerung möglich sein könnte.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann ein DLC mit Move-Support folgen. Der DLC erlaubt es, eigene Levels mit Move-Support zusammenzubasteln und anderen Spielern zur Verfügung zu stellen. Im Story-Modus soll Move aber nach wie vor keine Verwendungen finden.

Vor kurzem wurde der PS3-Titel verschoben und erscheint somit erst im Januar 2011.

LittleBigPlanet 2 - Grappling Hook Trailer
In LittleBigPlanet 2 darf Sackboy ordentlich das Seil schwingen, wie der neueste Trailer zum PS3-Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel