Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 - Gewinnspiel : Das sind die tollsten Einsendungen!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit konntet ihr in unserem LittleBigPlanet 3 - Gewinnspiel eine PlayStation 4 abstauben. Doch anstatt diese einfach zu verlosen, haben wir Kreativität von euch verlangt, denn ihr solltet uns die unterschiedlichsten Dinge zum Spiel basteln, malen, etc. - ganz wonach euch einfach der Sinn stand.

Wir haben eine Reihe toller Einsendungen erhalten! Leider ist es uns nicht möglich alle hier zu veröffentlichen, daher mussten wir uns für ein paar Werke entscheiden, die uns am besten gefallen haben. Diese könnt ihr nun in unten stehender Galerie bewundern - das Gewinner-Werk sehr ihr ganz am Schluss!

Kommentarezum Artikel