Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Der Startschuss fällt im November

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans von Funracern im Allgemeinen und von Sackboy im Speziellen dürfen sich noch in diesem Jahr auf die Veröffentlichung von LittleBigPlanet Karting freuen. Für die USA hat Sony nun den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, der tatsächlich im bei uns gerüchteweise bereits kommunizierten Zeitfenster liegt. Amerikaner dürfen das knuffige Baukasten-Rennspiel demnach ab dem 06. November 2012 erwerben.

Europäer brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, denn auch sie kommen zeitnah in den Genuss des Titels. Bereits einen Tag später, nämlich am 07. November 2012 wird LittleBigPlanet Karting dann auch in hiesigen Gefilden zu haben sein.

LittleBigPlanet Karting - E3 2012 Trailer
Der Funracer LittleBigPlanet Karting für die PS3 war zwar nicht Teil der Sony-Konferenz, ist aber dennoch in LA vertreten.

Kommentarezum Artikel