Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Kostüm-DLC aus LittleBigPlanet nutzbar

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für all diejenigen unter euch, die sich in LittleBigPlanet oder LittleBigPlanet 2 möglicherweise schon fleißig Zusatzpakete in Form von Charakterkostümen zugelegt haben: Diese werden noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit bieten.

So wurde mittlerweile offiziell bestätigt, dass alle für die beiden Jump'n'Runs gekauften Kostüme auch im kommenden Funracer LittleBigPlanet Karting eingesetzt werden können. Es wird zwar einige Zeit dauern, bis die Entwickler jedes Kostüm kompatibel mit dem Rennspiel gestalten, diese wird man sich aber nehmen. Ausnahmen stellen die Kostüme rund um Assassin's Creed und die Aprilscherz-Kostüme dar - möglicherweise aufgrund von Lizenzierungsproblemen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass alle ab sofort gekauften und kompatiblen Kostüme künftig in allen Titeln - LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet für die Vita und LittleBigPlanet Karting - erhältlich sein werden. Das erste LittleBigPlanet für die PlayStation 3 sowie die PSP-Version werden in diesem Zusammenhang aber nicht unterstützt.

LittleBigPlanet Karting - gamescom 2012 Trailer
Der Kart-Ableger LittleBigPlanet Karting ist in Köln auf der gamescom ebenfalls zu sehen - Sackboy inklusive.

Kommentarezum Artikel