Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Timms: "Eine Vita-Version wäre nur logisch"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Mario-Kart-Klon mit Sackboy könnte demnächst auch für Vita erscheinen. Bisher wurde der Titel offiziell nur für die PlayStation 3 angekündigt, allerdings wird schon seit einigen Monaten über eine mögliche Handheld-Fassung gemunkelt, nachdem ein Händler diese gelistet hatte.

In einem aktuellen Interview mit Producer Jen Timms gab dieser zu, dass es nur logisch wäre, den Titel auch auf der Vita zu veröffentlichen. Momentan gäbe es aber noch keine konkreten Pläne, da man sich erst voll und ganz auf die PS3-Version konzentrieren möchte. Hierzulande erscheint der Titel am 09. Novemnber 2012.

LittleBigPlanet Karting - Video-Interview mit Jen Timms (Extended Version)
Felix konnte mit Jen Timms, ihres Zeichens Produzentin bei UFG Games über LittleBigPlanet Karting plaudern.

Kommentarezum Artikel