Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Beeindruckende Zahlen vom Sackboy

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Seit vergangenem Herbst ist Sonys Exklusiv-Titel LittleBigPlanet auf PS3 erhältlich. Nun präsentiert Sony Computer Entertainment stolz beeindruckende Zahlen rund um das kreative Jump'n'Run: Mittlerweile haben sich fast zwei Millionen Spieler aus aller Welt der Community von LittleBigPlanet angeschlossen und haben es online 125 Millionen Mal gespielt. Nicht minder sehenswert die Zahl an selbsterstellten Levels: 724.000 selbst erstellte Levels wurden ingesamt mit über vier Millionen Kommentaren bewertet.

Christian Walser, Commercial Director von Sony Computer Entertainment Switzerland: "LittleBigPlanet gibt den unterschiedlichsten Menschen die Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken. Das Spiel ist nur der Anfang. Das ist kreatives Spielen, unendliche Erlebnisse, die durch die Spieler zu eigenem Leben erwachen. LittleBigPlanet wendet sich an eine Generation, welche durch ihre Netzwerke geprägt ist und nach grossartigen Erlebnissen verlangt, die man mit Freunden teilt. Wie es mit LittleBigPlanet weitergeht, bestimmt die Community. Sie kann das Spiel nach ihren Wünschen gestalten. Man ist so direkt am Spiel beteiligt, wie es noch nie zuvor der Fall war."

LittleBigPlanet - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 43/08.

Kommentarezum Artikel