Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : GotY-Edition kommt Ende des Jahres

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während über einen Nachfolger nur heiter spekuliert werden kann, ist nun zumindest Gewissheit, dass LittleBigPlanet mit einer "Game of the Year"-Edition geehrt wird. Das gab die zuständige Entwickler-Schmiede Media Molecule gegenüber den amerikanischen Kollegen von mcvuk.com bekannt.

Grundsätzlich handelt es sich bei der GotY-Edition um die normale Verkaufsversion, Käufer liebäugeln aber zusätzlich mit allen bisher erschienenen Download-Inhalten. Veröffentlicht werden soll die erweiterte Fassung gegen Ende des Jahres in den USA. Bleibt auf einen simultanen Release-Termin zu hoffen, so dass auch wir Europäer im selben Zeitraum loslegen dürfen. Parallel befindet sich übrigens eine PSP-Adaption zum Jump'n'Run in Arbeit.

LittleBigPlanet - E3 2009 PSP Trailer
Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel