Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Probehüpfen mit dem Sackboy diese Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony scheut keine spöttischen Kommentare und wird zu LittleBigPlanet in dieser Woche eine Anspielversion veröffentlichen, die euch als Sackboy probehalber durch die kunterbunte Welt hüpfen lässt. Zur Erinnerung: Der PS3-Titel, der laut VGChartz bisher sehr gute 2,36 Millionen Einheiten absetzen konnte und im Gameswelt-Test mal eben satte 89 Prozent erreichte, erschien am 7. November 2008.

Passend dazu veröffentlicht Sony in Amerika zwei Tage früher eine Game-of-the-Year-Edition, die jedoch zurzeit nicht für Europa eingeplant ist. Und als ist das noch nicht genug Sackboy, im Oktober ist der knuffige Kerl auch auf der PlayStation Portable unterwegs.

LittleBigPlanet - GC 2009 GotY Trailer
LittleBigPlanet bekommt für die PS3 die Game of the Year Edition spendiert, die in diesem neuen Videoclip vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel