Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Live for Speed - Neue Demo erschienen : Demo auf dem neusten Stand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Fanprojekte nicht immer nur Modifikationen für bestehende Spiele sein müssen, zeigen die Entwickler von 'Live for Speed'. Anscheinend durch die 'Need for Speed'-Reihe inspiriert, entwickelte ein aus nur wenigen Personen bestehendes Team ein Spiel mit realistischer Fahrphysik, das sich durchaus sehen lassen kann und auch nicht vor der professionellen Konkurrenz zurückstecken muss. Nun wurde eine neue Demo veröffentlicht.

Nachdem erst kürzlich ein Patch für die Vollversion erschienen ist, der ein Problem, das durch das Klicken auf Buttons hervorgerufen werden konnte, behob, ist nun auch eine aktualisierte Demo erschienen.

Sollte euch die Renn-Simulation gefallen, so könnt ihr euch auf der offiziellen Website die Vollversion herunterladen und diese mit einem Code freischalten, den ihr für 12 britische Pfund, ungefähr 17 Euro, erwerben müsst.

Kommentarezum Artikel