Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LocoRoco - Nachfolger kommt! : Harrison bestätigt Weiterentwicklung der Serie ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'LocoRoco' kreierte Sony einen intuitives Jump 'n' Run für die PlayStation Portable. Sonys Phil Harrison gab in einem Interview mit MTV bekannt, dass sie die Serie weiterentwickeln wollen. Auf welcher Plattform der Nachfolger erscheinen könnte, ließ Harrison allerdings offen.

    Neben einer Veröffentlichung für die PlayStaiton Portable würde sich auch ein Release auf der PlayStation 3 anbieten - dank des Sixaxis-Controllers könnte man auch eine Bewegungssensorik integrieren, die den Titel sicher spannender machen könnten. Das komplette Interview, das neben 'LocoRoco' auch über weitere Titel und Themen diskutiert, findet ihr hier.

    Kommentarezum Artikel