Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech : Force-Feedback Lenkrad für die Wii

    Von  |  | Kommentieren

    Logitech hat angekündigt, dass sie ein Lenkrad mit Force-Feedback für die Wii entwickeln. Pünktlich zum Verkaufsstart des kommenden Rennspiels 'Need for Speed Undercover' will der Peripherie-Hersteller das Lenkrad auf den Markt bringen. 'Need for Speed Undercover' wird auch das erstes Spiel sein, dass die neue Foce-Feedback-Funktion unterstützt.

    Neben voller Force-Feedback-Unterstützung soll das Lenkrad genau wie die übliche Nintendo-Peripherie ohne Kabel auskommen. Auch farblich orientiert sich das Lenkrad am Wii-Vorbild und präsentiert sich im schlichten Weiß und Hellgrau. Weiterhin sollen ein Gas- und Bremshebel direkt am Lenkrad angebracht sein, so dass man die Füße zum Fahren nicht benötigt. Logitechs erstes Wii-Lenkrad wird den Namen "Speed Force Wireless" tragen und ab November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 79,99 Euro im Handel erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel