News - The Fellowship of the Ring angekündigt : Herr der Ringe-Spiel für Xbox angekündigt ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Der Kinofilm 'Herr der Ringe' bricht in unseren Kinos zur Zeit alle Rekorde. Deshalb erwarb Publisher Electronic Arts wohl auch die Rechte des überaus erfolgreichen Fantasyspektakels. Vivendi Universal Interactive Publishing hingegen sicherte sich schon vor längerer Zeit die Rechte an den Büchern zu 'Herr der Ringe' zu denen nun auch ein erstes Xbox-Spiel namens 'The Fellowship of the Ring' erscheinen soll. In dem 3D-Action-Adventure dürft ihr in die Rolle von Aragorn, Hobbit Frodo und dem Zauberer Gandalf schlüpfen, mit deren Hilfe ihr einen erbitterlichen Kampf gegen das Böse austragen müsst. Das in der Welt von Mittelerde angesiedelte Third-Person-Spiel basiert auf den Romanen von J.R.R. Tolkien, die nach der Bibel sogar die meistverkauftesten Bücher sein sollen.

Konsolenjünger der Xbox dürfen ab dem vierten Quartal 2002 in die Fantasywelt eintauchen. Portierungen auf andere Next Generation Konsolen wurden bisher noch nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel