Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of the Rings - Offizielle Website : Vivendi eröffnet offizielle Website zum Xbox-Titel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Kinoereignis schlechthin Ende 2001 war sicherlich die Premiere von 'Lord of the Rings: The Fellowship', der bereits jetzt als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gilt. Neben Electronic Arts, die die Rechte am Filmmaterial erworben haben, arbeitet auch Vivendi an Umsetzungen basierend auf den Büchern zu 'Lord of the Rings'. Das erste Spiel 'The Fellowship of the Ring' wurde bereits enthüllt und nun wurde auch die offizielle deutsche Website eröffnet. Auf dieser findet ihr zwei neue Screenshots zum Spiel und weitere Informationen zum ersten und den weiteren geplanten Titeln.

Das erste Spiel soll neben Xbox auch für Game Boy Advance erscheinen, eine PC-Version ist weiter in der Schwebe. Gegenüber den Kollegen von PC Games konnte Vivendi nur die Entwicklung für die Xbox bestätigen, ob eine PC-Portierung das Licht der Welt erblicken wird, bleibt abzuwarten.

Zur deutschen Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel