Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of EverQuest - Beta-Test Anmeldung : Anmelde-Formular nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'EverQuest' vor einigen Jahren schon im MMORPG-Genre wie eine Bombe einschlug und der Nachfolger sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung nähert, versucht sich Sony Online Entertainment nun mit einem Ableger in den Gefilden der Echtzeit-Strategiespiele. Schon bald könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Erstlingswerk 'Lords of EverQuest' machen, denn seit heute ist die Anmeldung zum offiziellen Beta-Test online. Einzige Voraussetzungen für die Teilnahme: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und verfügt über einen kostenlosen 'Sony Station'-Account.

'Lords of EverQuest' wird in Zusammenarbeit mit Rapid Eye Entertainment entwickelt. Obwohl optische Ähnlichkeiten mit 'WarCraft III' unverkennbar sind, soll das Spiel einige Innovationen enthalten, um sich von der breiten Konkurrenz abzuheben: So wird man unter anderem die Möglichkeit haben, einen Teil seiner Einheiten über eine Mission hinaus zu behalten.

Als Releasetermin für 'Lords of EverQuest' wird derzeit das vierte Quartal dieses Jahres angepeilt, was aufgrund der stetig voranschreitenden Entwicklungsarbeiten als realistisch gilt.

Kommentarezum Artikel