Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of EverQuest angekündigt! : Echtzeit-Strategiespiel bei Sony in der Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überraschungen gibt es immer wieder: Erwartete man als PC-Spieler in der vergangenen Zeit bei Neuankündigungen im Wesentlichen Fortsetzungen bekannter Titel, die lediglich leicht verbesserte Grafik und wenige zusätzliche Features mit sich bringen, wurde man nun wieder einmal eines Besseren belehrt. 'Lords of EverQuest' hebt sich erstaunlich von dem einstigen MMORPG ab.

Neben 'Everquest Online Adventures' für Konsolen und einem "echten" 'Everquest 2' befindet sich nun bei Sony auch noch 'Lords of EverQuest' in Entwicklung, das ein waschechtes Echtzeit-Strategiespiel sein wird. Drei unterschiedliche Rassen mit verschiedensten Einheiten - von Menschen, Elfen und Zwergen bis hin zu Geistern und sogar Drachen - sollen euch einmal mehr ins 'EverQuest'-Universum locken. Als einer von 16 Lords gilt es, in Norrath Armeen mit hunderten von Einheiten gegen die Feinde in den Krieg zu führen und ein verlorenes Artefakt für sich zu gewinnen.

Bereits im Herbst dieses Jahres soll das Spiel in Nordamerika veröffentlicht werden, hierzulande dürfte ein ähnlicher Releasetermin möglich sein. Erste Screenshots auf der offiziellen Website versprechen einen Look, der Blizzards 'Warcraft 3' stark zu ähneln scheint.

Kommentarezum Artikel