Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Kommt für iOS und Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern war mit Lords of the Fallen 2 ein Sequel zum Rollenspiel offiziell angekündigt worden, doch auch mit dem Erstling beschäftigen sich die Mannen von CI Games weiterhin. Via Twitter wurde nun angekündigt, dass es nach den Versionen für PC, PS4 und Xbox One nun auch eine Umsetzung für iOS und Android geben wird.

Die Ankündigung einer solchen Version für Touchgeräte kommt durchaus überraschend; weitere Details bestätigte man diesbezüglich vorerst noch nicht. Wenn es sich tatsächlich um eine vollständige 1:1-Portierung des Konsolenspiels handelt, dann darf die iOS- und Android-Umsetzung durchaus als ambitioniertes Projekt beschrieben werden. Die Veröffentlichung ist jedenfalls für 2015 vorgesehen.

Lords of the Fallen - Entwicklertagebuch #4: The Look
Ein neues Entwicklertagebuch beschäftigt sich mit dem Look und der Grafik des Spiels.

Kommentarezum Artikel