Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Nächster DLC erscheint nun im März

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der DLC Ancient Labyrinth zu Lords of the Fallen ja bereits im Januar zu haben sein sollen, doch kurzerhand wurde der Zusatzinhalt dann auf den noch laufenden Februar verschoben. Mittlerweile ist allerdings klar: Auch damit wird es leider nicht ganz klappen.

Wie die Entwickler nunmehr bestätigten, soll Ancient Labyrinth das Rollenspiel nunmehr Anfang März erweitern. Als Erscheinungstermin für Europa wurde nun der 04. März 2015 genannt. Der DLC wird neue Rüstungen, Gegner, Schilde und Waffen sowie weitere Belohnungen und Inhalte mit sich bringen.

Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth DLC Trailer
Mit Ancient Labyrinth wird euch in diesem Trailer der nächste DLC zu Lords of the Fallen präsentiert.

Kommentarezum Artikel