Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost - Offizielle Website im Netz : Auf den Spuren der TV-Serie ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bisher gingen nur in der gleichnamigen amerikanischen TV-Serie Passagiere auf einer mysteriösen Insel verloren. Anfang 2008 müsst ihr euch auch auf dem PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf Spurensuche begeben und in 'Lost' mit den original Seriencharakteren Rätsel lösen. Schon seit einigen Monaten entwickelt Ubisoft an dem Spiel und wird nach ersten Informationen eine völlig eigene Geschichte um den Absturz des Flugs 815 dichten. Zwar plappert der Publisher nicht wie ein Wasserfall über Details, allerdings konnte man schon im ersten Trailer einen guten Eindruck bekommen.

Nun wurde die offizielle Website zu 'Lost – The Video Game' ins Netz gestellt. Ausgenommen vom ersten Trailer, der passend auf dem kleinen Bildschirm eines ramponierten Flugzeugsitzes gezeigt wird, gibt es zwar noch nichts zu sehen, allerdings wolle man in Zukunft weitere Informationen und Bildmaterial veröffentlichen. Alle Verschwörungstheoretiker sollten daher hin und wieder hier vorbeischauen.

Kommentarezum Artikel