Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost - Erste Details zum Spiel zur TV-Serie (Update) : Enthüllungen auf Comic-Messe ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gibt auf der Comic-Messe Comic-Con International in San Diego erste Details zur Spielumsetzung des TV-Serienhits 'Lost' vom US-Sender abc bekannt. Der Titel soll im ersten Quartal 2008 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Neben einem Trailer, der dem Messepublikum gezeigt wird, gibt es auch Infos über das Spielgeschehen. So übernehmt ihr in 'Lost' wohl einen unbekannten Überlebenden des Flugs 815, könnt aber die bekannten Schauplätze erkunden, gegen Feinde wie das Rauchmonster kämpfen und mit den Hauptcharakteren der TV-Serie interagieren. Der Trailer und weitere Einzelheiten über das Spiel dürften uns in den nächsten Tagen erreichen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden das Video sofort auf unseren pfeilschnellen Downloadserver hochladen.

Update:
Der High-Definition-Trailer steht ab sofort auch bei uns zum Download bereit. Das gute Stück wiegt 37 MegaByte und zeigt euch erste Szenen aus dem Spiel. Das Video könnt ihr hier von unserem Fileserver herunterladen.

Kommentarezum Artikel