Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Gleichzeitige Veröffentlichung der Konsolenfassung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit sah es so aus, als ob Lost Planet 2 exklusiv oder zumindest für eine gewisse Zeit exklusiv auf der Xbox 360 veröffentlicht werden würde. Erst auf der E3 Anfang des Monats folgte die Ankündigung, dass es auch für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Chris Kramer, PR-Direktor bei Capcom USA, bestätigte nun, dass beide Fassungen sogar zeitgleich auf X360 und PS3 kommen sollen. Es könnte zwar wie im Falle von Resident Evil 5 in Japan etwas früher erscheinen, aber in Europa und den USA ist eine Veröffentlichung am selben Tag geplant. Ob das auch für die PC-Version gilt, ist indes nicht bekannt.

Kramer führte weiter aus, dass der Winter 2009 weiterhin als einziger, offizieller Termin seitens Capcom existiert. Genauer könne man zurzeit noch nicht werden.

Lost Planet 2 - E3 2009 Extended Trailer
Zum potentiellen Actionkracher Lost Planet 2 wurde in Los Angeles nun auch ein erweiterter E3-Trailer gezeigt.

Kommentarezum Artikel