Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Koop-Demo für PS3 nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 dürft ihr dem schleimigen Riesenmonster schon auf die Pelle und sogar in die Pelle rücken und es mit ordentlich Bleifutter versorgen, PS3-Nutzer schauten dagegen bisher nur neidisch rüber zur Microsoft-Konsole und der Koop-Demo von Lost Planet 2.

Aber schon bald dürft ihr auch für PlayStation 3 den Sixaxis- oder DualShock 3-Controller in die Hand nehmen und wild durch die Gegend ballern. Für den 24. September hat Capcom die Koop-Demo für PS3 nun datiert, die euch in den Kampf gegen die G-Type Akrid schickt. Außerdem dürft ihr zwei zusätzliche Missionen im kooperativen Online-Modus in Angriff nehmen, bei dem es um das Ausrotten des Akrid of E.D.N. III geht.

Lost Planet 2 wird in Japan noch in diesem Winter erscheinen; ein Termin für die europäischen Gefilde liegt zurzeit noch nicht vor.

Lost Planet 2 - GC 2009 Tropical Forest Gameplay Trailer
Lost Planet 2 spielt, anders als der Vorgänger, nicht mehr im tiefsten Eis sondern in einer Jungle-Landschaft und genau diese wird in diesem Video gezeigt.

Kommentarezum Artikel