Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Mit Charakteren von Gears of War

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bekannt geworden ist, wird der Shooter Lost Planet 2 auch die Muskelprotze Marcus und Dom seines Genre-Kollegen Gears of War als spielbare Charaktere enthalten. Eine Kooperation zwischen Microsoft und Capcom macht es möglich.

Allerdings werden die Beiden wohl nur in der Xbox 360-Version zum Zuge kommen - Microsoft-Charaktere dürften auf Sonys PlayStation 3 eher ungebetene Gäste sein.

Aber vielleicht bekommen PS3-Besitzer ja noch ihre eigenen Buddies für Lost Planet 2 zur Seite gestellt. Entscheiden sollte man dies aber schnell, denn wie wir seit heute wissen: Das Spiel erscheint weltweit bereits am 18. Mai.

Lost Planet 2 - GC 2009 Trailer
Wer auf Action steht, der ist bei Lost Planet 2 und diesem Trailer zur gamescom hier richtig.

 

Kommentarezum Artikel