Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 3 : Nun auch offiziell enthüllt, auch für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es bereits vorab einen entsprechenden Leak gab (wir berichteten), wurde Lost Planet 3 seitens Capcom nun auch offiziell angekündigt. Im Rahmen des Captivate-Events stellte das Unternehmen in Rom sein Line-up für das Jahr 2012 und später vor; im Zuge dessen wurde auch der neueste Teil der Action-Saga enthüllt.

Lost Planet 3 wird demnach für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Anfang 2013 veröffentlicht. Dabei kehren auch die serientypisch extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen rauher als jemals zuvor zurück. Ihr übernehmt die Rolle von Jim, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine, der die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen.

Der Titel soll laut einer ersten Ankündigung eine variantenreiche Spielmechanik bieten, die unter anderem auf Feuergefechte zu Fuß genauso setzt wie auf intensive First-Person-Action im Rig. Dabei müsst ihr euch nicht nur unerforschtem Terrain sowie dem tödlichen Klima stellen, sondern auch der Gefahr der aggressiven Akrid-Kreaturen. Neben der Einzelspieler-Kampagne wird Lost Planet 3 außerdem auch verschiedene Mehrspielermodi bieten. Weitere Details folgen.

Lost Planet 3 - Captivate 12 Announcement Trailer
Filmreifer Trailer zum dritten Teil der Reihe

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen