Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 3 : Stärkerer Fokus auf die Geschichte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Jim_Vs_SpitterDas kommende Lost Planet 3 wird mehr in das Spielgefühl eingebundene Handlungs-Elemente verwenden, um den Fokus mehr auf die Geschichte des Spiels zu lenken. Dadurch soll euch eine erhöhte Langzeitmotivation gewährleistet werden.

"Im Falle von Lost Planet 3 kam der Creative Director zu mir und er wusste, dass wir mehr in eine erzählendere, einer filmischeren Richtung mit einem starken Protagonisten gehen wollten, und dass wir bei der Shooter-Mechanik noch einen draufsetzen wollten", so der Lost-Planet-3-Producer Andrew Szymanski.

Laut dem Entwickler handelt es sich um eine Art "natürlicher Fortschritt", der auf der behutsamen Analyse der beiden vorherigen Teile beruht.

Der stärkere Fokus auf die Geschichte soll sich in diversen Punkten widerspiegeln, so zum Beispiel durch ein neues Wetter-System, wodurch sich Orte bei jedem Besuch unterscheiden sollen, oder die Tatsache, dass es nur einen spielbaren Mech geben wird.

Lost Planet 3 wird Anfang 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Lost Planet 3 - gamescom 2012 Video-Interview mit Andrew Szymanski
Auf der gamescom sprachen wir mit dem Project Lead Andrew Szymanski über das eisige Prequel.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen