Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - Details zur MP-Demo (Update) : 16 Spieler in vier verschiedenen Modi ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Endlich sind weitere Informationen zu der in Kürze erscheinenden Mehrspieler-Demo zu 'Lost Planet' auf ProSource erschienen. Bis zu 16 Spieler werden in dem Level "Pirate Fortress" gegeneinander antreten können. In den vier Spielmodi, die verfügbar sein werden ("Elimination", "Team Elimination", "Post Grab" und "Fugitive") werden einige verschiedene Waffen spielbar sein, ebenso die erste Stufe der Roboter-Anzüge, die so genannten "Vital Suits". Die Demo wird per Xbox Live verfügbar sein und ab dem 23. November zur Verfügung stehen - laut ProSource in allen Territorien, also auch in Deutschland.

Update:
Seit heute ist die Demo verfügbar. Die 220 MegaByte schwere Anspielversion enthält eine Karten, auf der im Mehrspielermodus gespielt werden kann. Vorbesteller haben zudem die Möglichkeit, auf einen weiteren Karte gegeneinander anzutreten.

Kommentarezum Artikel